Hintergrundbild
VIELFALT
VIELFALT
 Merkliste

Abgesagt: Matuschik & Rohrer – „Wir müssen reden!“

matuschik-und-rohrer-hagen-schnauss.jpg

Abgesagt: Die erworbenen Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden, der Eintrittspreis wird erstattet.

Der Kabarettabend mit Matuschik & Rohrer, der am 28. März 2020 in Hilpoltstein stattfinden sollte, ist auf Sonntag, den 25. Oktober 2020 verschoben. Die Karten vom 28. März behalten ihre Gültigkeit.

Das Concertbüro Franken bittet als Veranstalter die Ticketinhaber, ihre Karten zu behalten und die Veranstaltung zum Nachholtermin zu besuchen – aus Solidarität zu den Künstlern und der freien Kulturszene in den für sie besonders schwierigen Zeiten im Zuge der Corona-Pandemie.

Im Radio sind sie schon lange Kollegen. Und sie teilen sich auch noch die Kleinkunstbühnen. Zwei der erfolgreichsten Radiomoderatoren Bayerns und ihr gemeinsames Programm. Die beiden Ausnahmeredner Matthias Matuschik und Susanne Rohrer sind der Meinung:

"Wir müssen reden!"

Matuschik & Rohrer sind der lebende Beweis dafür, dass Männer und Frauen doch zusammenpassen – zumindest 90 Minuten lang auf einer Kabarettbühne. Unterbrochen wird die fast schon unerträgliche Harmonie lediglich bei Kleinigkeiten wie: Ist eine Histaminunverträglichkeit einer Lactoseintoleranz vorzuziehen oder ist die Agnostik wirklich den Frauen vorbehalten, während Männer – beschnitten oder nicht – dem Einspritzer frönen? Sie erhalten Antworten auf Fragen, die Sie sich garantiert noch nie gestellt haben!

In Zusammenarbeit mit dem Concertbüro Franken

Datum: 25.10.20
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Infotelefon: 09174 978-505

Eintrittspreise

23,00 Euro
Karten: Amt für Kultur und Tourismus in der Residenz Hilpoltstein, Kirchenstraße 1, 91161 Hilpoltstein, Telefon 09174 978-505, unter www.hilpoltstein.de, www.reservix.de, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Karte

Ort

Kulturstadel "Gutmann Zur Post"
Marktstraße 8
91161 Hilpoltstein
Tel.: 09174 4795-0
w3w-Adresse: ///wellental.genügt.brechen

Veranstalter

Stadt Hilpoltstein, Amt für Kultur und Tourismus
Kirchenstraße 1
91161 Hilpoltstein
Tel.: 09174 978-505
Fax: 09174 978-519
w3w-Adresse: ///richtlinien.jahreszeit.angegeben
Loading...