Einfach mal abschalten und dem Körper etwas Gutes tun, sich verwöhnen lassen – Thermen und Saunawelten im Fränkischen Seenland laden dazu ein.
Markenbotschafter für das Fränkische Seenland
Die Markenbotschafter für das Fränkische sind Ansprechpartner für die Bevölkerung, für Unternehmer und Politik.
Sie repräsentieren die Markenkernwerte des Fränkischen Seenlandes: kontrastreich, zugänglich, beherzt, echt, fränkisch, sportbegeistert, kulturbegeistert, verbindend, Vielfalt, Seenland. Einige unserer Markenbotschafter stellen wir Ihnen hier vor – im Interview nennen einige von ihnen auch ihren ganz persönlichen „Freizeitfavoriten“ im Fränkischen Seenland.
Alle Markenbotschafter für das Fränkische Seenland in alphabetischer Reihenfolge:
- Maren Adami, Leiterin der Touristinformation Pleinfeld
- Elfriede Beil, Vorsitzende der Anbietergemeinschaft Family Villages
- Elke Beißer, Vorsitzende der Anbietergemeinschaft Frankenhöfe
- Daniel Burmann, Geschäftsführer Zweckverband Altmühlsee
- Wolfgang Eckerlein, Leiter der Touristinformation Gunzenhausen
- Anke Freiman, Leiterin der Touristinformation Roth
- Karolin Hofmann, stellv. Geschäftsführerin Tourismusverband Fränkisches Seenland
- Claudia Menhorn, Bereichsleiterin Marketing Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen
- Christiane Nehmeier, Vorsitzende der Anbietergemeinschaft Seebienchen
- Hans-Dieter Niederprüm, Geschäftsführer Tourismusverband Fränkisches Seenland
- Volker Sanwald, Inhaber der Firma SAN-aktiv-TOURS
- Jürgen Simon, Pressesprecher Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen