Spannende Ausflüge in die Antike: Durch das Fränkische Seenland verlief vor 2000 Jahren der Limes – heute entdeckt man das römische Erbe mit dem Fahrrad.

Mit der neuen Veranstaltungsreihe "GilardiSommer" bringt der Markt Allersberg verschiedenste Events in die GilardiHöfe.
2025 kommen unter anderem "Four Friends + B" in den GilardiWesthof mit einer Auswahl der beliebtesten Songs aus 30 Jahren Rock- und Pop-Geschichte.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im GilardiSaal (1. Stock) statt.
Der GilardiSommer wird möglich gemacht mit freundlicher Unterstützung der Unternehmervereinigung Wirtschaftsraum Allersberg e.V. (UVWA) und der Raiffeisen - meine Bank eG.
Tickets sind ab Montag, 7. April 2025 und nur solange der Vorrat reicht zu den regulären Öffnungszeiten bei der Kasse im Rathaus (Zimmer 0.06) erhältlich.
VVK: 7,- EUR; AK: 9,- EUR; Kinder bis 12 Jahre kostenfrei
Kultur- und Tourismusbüro Allersberg
Frau Daniela Dalke
Marktplatz 1
90584 Allersberg